Freiwillige Feuerwehr Schechingen

Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Samstag den 08.05.2021 um 12:42 Uhr zu einem Gefahrstoffeinsatz 1 (Ölspur) alarmiert.

 

Bericht:

Einsatz Nr.: 7

Alarmstichwort: GG1 - Ölspur

Einsatzort: Schechingen - Langenstraße - K3259

Alarmierung: 08.05.2021 12:42 Uhr

Einsatzende: 08.05.2021 15:10 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge: HLF10

 

----------

Durch einen Passanten wurde der Feuerwehr Schechingen eine Ölspur im Bereich der Langenstraße - K3259 gemeldet. Vor Ort konnte eine Verunreinigung der Straße über 2000 Meter festgestellt werden. Ursächlich war ein geplatzter Hydraulikschlauch an einem Traktor. Aufgrund der Länge der Ölspur, wurde zur Reinigung der Straße ein Spezialfahrzeug der Feuerwehr Aalen hinzugezogen. 

----------

 Aufgaben:

Schechingen:

- Aufstellen Warnschilder

- Absichern der Reinigungsarbeiten

----------

Presseberichte:

- keiner