Die Führungsgruppe der VG Leintal-Frickenhofer Höhe wurde am Sonnatg den 21.03.2021 um 08:59 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr nach Iggingen alarmiert.

Alarmstichwort: BR 6 - Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr

Einsatzort: Iggingen - Am Brunnenplatz

Alarmierung: 21.03.2021 Uhr 08:59 Uhr

Einsatzende: 21.03.2021 Uhr 10:08 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen, Göggingen, Leinzell, Iggingen Schwäbisch Gmünd, Führungsgruppe Leintal-Frickenhofer Höhe

Ausgerückte Fahrzeuge:  MTW

Die Führungsgruppe der VG Leintal-Frickenhofer Höhe wurde am Sonntag den 21.03.2021 um 08:59 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr nach Iggingen alarmiert. Ein Heckenbrand hatte auf ein Wohnhaus übergegriffen. Die Führungsgruppe untestützte die ortliche Einsatzleitung bei der Abwicklung der anfallenden Führungsaufgaben. Seitens der Feuerwehr Schechingen waren fünf Kameraden im Einsatz.

- Mitarbeit Führungsgruppe