Freiwillige Feuerwehr Schechingen

Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Samstag den 30.10.2020 um 23:14 Uhr zu einem Gefahrstoffeinsatz 2 (Betriebsmittelaustritt < 70L) alarmiert.

 

Bericht:

Einsatz Nr.: 10

Alarmstichwort: GG2 - Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzort: Schechingen - Hagstraße

Alarmierung: 23.10.2020 23:14 Uhr

Einsatzende: 23.10.2020 23:42 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge: HLF 10

 

----------

Durch einen Passanten wurde am Samstag den 30.10.2020 um 23:14 Uhr im Bereich der Hagstraße eine Betriebsstoffaustritt aus einem Transporter gemeldet. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte der Fahrer des Transportes den Austritt bereits stoppen können. Der bis zu diesem Zeitpunkt  ausgelaufene Kraftstoff hatte sich auf der abschüssigen Hagstraße bereits über 20 Meter verteilt und drohte in einen Gully zu laufen. Er wurde mittels Ölbinder aufgenommen.

----------

 Aufgaben:

Schechingen:

- Aufnahme Betriebsmittel mittels Ölbinder

----------

Presseberichte:

- keiner