Freiwillige Feuerwehr Schechingen

Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Montag den 10.02.2020 um 08:30 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg alarmiert. Im Bereich Leinweiler war die K3262 durch Teile eines Baumes versperrt. 

 

Bericht:

Einsatz Nr.: 2

Alarmstichwort: TH 2 - Baum versperrt Straße

Einsatzort: Leinweiler - K3262, 

Alarmierung: 10.02.2020 08:30 Uhr

Einsatzende: 10.02.2020  08:52 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge:  MTW, HLF 10

 

----------

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Montag den 10.02.2020 um 08:30 Uhr von der Integrierten Leitstelle Ostwürttemberg alarmiert. Im Bereich Leinweiler war die K3262 durch Teile eines Baumes versperrt. Das Hindernis wurde mittels Kettensäge beseitigt die Straße gereinigt.

----------

 

Aufgaben:

Schechingen:

- TH

----------

Presseberichte:

-