Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Montag, den 08.11.2016 um 06:43 Uhr von der Leitstelle Ostwürttemberg zu einem Kaminbrand alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr. 6

Alarmstichwort: BR3 - Kaminbrand

Einsatzort: Schechingen-Leinweiler, Dorfstraße

Alarmierung: 10.11.2016 um 06:43 Uhr

Einsatzende: 10.11.2016 um 07:43 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW, LF16/12

----------

Dem Führungs- und Lagezentrum der Polizei wurde am Montagmorgen den 08.11.2016 um 06:43 Uhr durch einen Autofahrer ein Kaminbrand in der Dorfstraße in Leinweiler gemeldet. Das FLZ leitete den Einsatz umgehend an die Integrierte Regionalleitstelle Ostwürttemberg weiter, welche die Feuerwehr Schechingen alarmierte.

Vor Ort konnte durch den Einsatzleiter kein brennender Kamin ausgemacht werden. Drei Schornsteine wurden zwar betrieben, jedoch konnte bei den Nachkontrollen keine überhöhten Temperaturen festgestellt werden.

Die Feuerwehr blieb ohne weitere Tätigkeit.

----------

Aufgaben:

Schechingen:

- Erkunden

----------

Presseberichte:

- keine -