Am 25.09.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schechingen durch die Regionalleitstelle Ostwürttemberg aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 5

Alarmstichwort: "BR5/BMA  - Alarm durch Brandmeldeanlage"

Einsatzort: Schechingen, Kappelweg

Alarmierung: 25.09.2015 um 18:39 Uhr

Einsatzende: 25.09.2015 um 19:39 Uhr

Einsatzkräfte: FFW Schechingen, FFW Göggingen, Rettungsdienst, Polizei

Ausgerückte Fahrzeuge: Florian Schechingen 70/19 (MTW), Florian Schechingen 70/44 (LF16/12), Florian Göggingen 33/42

----------

Am 25.09.2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Schechingen durch die Regionalleitstelle Ostwürttemberg aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage eines Unternehmens im Kappelweg alarmiert. Nach vier Minuten waren bereits die ersten Einsatzkräfte vor Ort. Bei der Erkundung zeigte sich eine leichte Rauchentwicklung unklarer Herkunft mit Brandgeruch. Wie sich nach weitergehender Erkundung herausstellte, wurde die Rauchentwicklung durch einen technischen Defekt hervorgerufen. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben.

----------

Presseberichte:

- keine -