Freiwillige Feuerwehr Schechingen

Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Samstag, den 13.12.2014 zu einem Kleineinsatz nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 9

Alarmstichwort: TH2 - Kleineinsatz, Verkehrshindernis

Einsatzort: Landstraße, Schechingen-Leinweiler - Laubach

Alarmierung: 13.12.2014 um 18:13 Uhr

Einsatzende: 13.12.2013 um 18:42 Uhr

Alarmierte Kräfte: FFW Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW, LF16/12

----------

Die Regionalleitstelle Ostwürttemberg wurde gegen 18:10 durch die Polizei davon in Kenntnis gesetzt, dass es auf der Landstraße zwsichen Schechingen-Leinweiler und Laubach zu einem Verkehrsunfall kam. Dabei wurden Erdreste auf die Straße geschleudert, welche durch die Feuerwehr Schechingen beseitigt werden mussten. Personenschäden gab es keine.

----------

Aufgaben:

- Straße von Erdresten befreien

----------

Presseberichte:

- keine -