Freiwillige Feuerwehr Schechingen

Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Die Feuerwehr aus Schechingen wurde am Mittwoch, den 10.09.2014 durch die Leitstelle Ostalb zur Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 5

Alarmstichwort: TH2 - Kleineinsatz, Tragehilfe Rettungsdienst

Einsatzort: Schechingen, Kaiser-Friedrich-Straße

Alarmierung: 10.09.2014 um 10:05 Uhr

Einsatzende: 10.09.2014 um 10:32 Uhr

Einsatzkräfte: FFW Schechingen, Rettungsdienst

Ausgerückte Fahrzeuge: Florian Schechingen 70/44 (LF 16/12)

----------

Am 10.09.2014 wurde die Regionalleitstelle Ostwürttemberg über die europäische Notfallnummer 112 davon in Kenntnis gesetzt, dass es in einem Wohngebäude der Kaiser-Friedrich-Straße zu einem Treppensturz einer Person kam. Daraufhin wurde umgehend der Rettungsdienst sowie die Freiwillige Feuerwehr Schechingen alarmiert. An der Einsatzstelle eingetroffen musste die Feuerwehr Tragehilfe für den Rettungsdienst leisten.

----------

Aufgaben:

Schechingen:

- Tragehilfe

----------

Presseberichte:

- keine -