Freiwillige Feuerwehr Schechingen

Willkommen
bei der Freiwilligen Feuerwehr Schechingen

Die Freiwillige Feuerwehr Schechingen wurde am Samstag, den 05.10.2013 von der Leitstelle Ostalb zur Nachbarschaftshilfe zu einer Türöffnung alarmiert.

Bericht:

Einsatz Nr.: 12

Alarmstichwort: SE 2, Türöffnung

Einsatzort: Obergröningen

Alarmierung: 05.10.2013 um 18:20 Uhr

Einsatzende: 05.10.2013 um 18:47 Uhr

Eingesetzte Feuerwehren: Schechingen

Ausgerückte Fahrzeuge: MTW

----------

Text:

In der Gemeinde Obergröningen wurde für den Rettungsdienst das Öffnen einer verschlossenen Tür notwendig. Es wurde eine hilflose Person hinter der besagten Tür vermutet, allerdings stellte sich heraus, dass sich die betroffene Person in Abwesenheit und in keiner hilflosen Lage befand.

----------

Aufgaben:

Obergröningen:

- Türöffnung

Schechingen:

- Türöffnung

----------

Presseberichte:

- keine -